Versandprozess
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werde ich aktiv. Ich bearbeite alle Bestellungen innerhalb von 7 Werktagen (außer an Wochenenden und Feiertagen). Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben und sie versandfertig machen.
Versandkosten
Leg Produkte in Ihren Warenkorb und verwenden Sie den Versandrechner, um den Preis auf unseren Warenkorb- und Kasse-Seiten zu sehen.
Kostenlose Lieferung wird automatisch für folgende Bestellungen angewendet:
- EU Gratisversand: für alle Bestellungen über 50 €
- Kanada, Australien, Neuseeland, Japan: Kostenloser Versand ab 90 €
Alle Bestellungen werden innerhalb Europas (Belgien) versendet, inkl. Mehrwertsteuer und ohne versteckte Kosten.
Für Lieferungen außerhalb der EU können je nach Land Einfuhrzölle und Steuern anfallen.
Verpackung
Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt. Aquarell-Döschen sind in einem Etikett aus handbemaltem Arches-Papier eingewickelt, auf dem die Pigmenteigenschaften an den Seiten angegeben sind. Das Etikett enthält einen Antihaftbereich, damit die Farbe nicht daran oder an der Verpackung kleben bleibt.
Abholung im Geschäft (oder nicht)
So gerne wir uns auch über Ihren Besuch in unserem Shop freuen würden, wir sind ein reiner Online-Shop. Eine Abholung im Geschäft ist daher leider nicht möglich. Aber hey, sag niemals nie! Im Notfall, wenn Sie Ihre Bestellung unbedingt persönlich abholen möchten, kontaktieren Sie uns einfach direkt und wir schauen, was wir machen können. Wir lieben Überraschungen!
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wir möchten, dass Sie sich freuen wie ein Kind im Süßwarenladen, wenn Ihre Bestellung auf dem Weg ist. Deshalb senden wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Diese E-Mail enthält eine Sendungsverfolgungsnummer und weitere Informationen, damit Sie Ihr Paket im Auge behalten können. Bitte rechnen Sie mit 48 Stunden, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind.
Wenn seit dem Erhalt der Versandbestätigung 21 Tage vergangen sind, Ihre Bestellung aber noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, geraten Sie nicht in Panik! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an shop@tinywatercolorart.com mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer, und wir kümmern uns um die Lösung.
Brauchen Sie Hilfe?
Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben oder einfach nur über Ihr neuestes Meisterwerk sprechen möchten, sind wir für Sie da! Kontaktieren Sie uns unter shop@tinywatercolorart.com . Wir sind immer bereit, für Furore zu sorgen und Sie bestmöglich zu unterstützen.
Machen Sie sich bereit, mit Ihrem Aquarellbild für Furore zu sorgen, und überlassen Sie uns den Versand. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung sicher und stilvoll bei Ihnen ankommt. Viel Spaß beim Malen!